LIGHT & TOUCH & RELAX

nevernot Duft-, Pflege- & Massagekerzen

LIGHT & TOUCH & RELAX

nevernot Duft-, Pflege- & Massagekerzen

SELFCARE & (SELBST-)LIEBE ALS KERZE

Die Allrounderin

Tiefen-Entspannung oder euphorisierende Aufladung? Die nevernot Duft- und Massagekerzen sind perfekt für Me-Time und Self-Care – im Büro und im Schlafzimmer. Für gute Interior-Vibes, deine dringend benötigte Auszeit oder Entspannung zu zweit.

Handgemacht & Hochwertig

FROM FRANCE WITH LOVE

Aus Grasse, der "Weltstadt des Parfüms"

Anwendung

Ist das Wachs einmal geschmolzen und leicht abgekühlt, kann es als Körperöl für die Hautpflege und als idealer Zusatz zu einer entspannenden oder stimulierenden Massage genutzt werden. 

Feedback
Ich liebe es, die Kerze brennen zu lassen, wenn ich in der Badewanne bin und mich danach mit dem Öl einzucremen 🛁
— Maja, 24
Ich hab die Kerze wegen des Spruchs gekauft, und bin jetzt Fan vom Geruch und dem Extra Massage-Feature.
— Moritz, 36

LIGHT & TOUCH & RELAX

Die nevernot Duft- und Massagekerzen wurden von erstklassigen Parfümeur:innen im französischen Grasse hergestellt. 

🏔 Fair in Frankreich produziert

🌺 Mit hochwertigen Duft-Ölen

🌿 100% natürlich

🐰 Tierversuchsfrei

🌱 In luxuriösen Keramik-Gläsern

💫 Mit recycelter Umverpackung

Die nevernot Duft- und Massagekerzen

3-in-One

“Wir sind besonders stolz darauf, es geschafft zu haben, eine Kerze auf den Markt zu bringen, die gleichzeitig als Duft- und Massagekerze funktioniert. Die meisten Kerzen können bloß das ein oder das andere – die nevernot Duft- und Massagekerzen Kollektion enthält hochwertige Öle, die ihr den besonderen Duft verleihen und die Haut nachhaltig pflegen. Interior-Accessoire und Skin-Care Produkt in einem!”


Anna & Katha, Gründerinnen

Instagram

Let's be friends!

Bekannt aus