monatelange Produktentwicklung

Unsere Mission

„Ende 2020 haben wir mit nevernot gestartet. In den letzten Monaten haben wir unsere Intimate Gels entwickelt. Wir stellen die gleichen Ansprüche an unsere Produkte, die wir auch an die Beauty-Industrie stellen – genau wie unsere Kund:innen.”

Anna & Katha, Gründerinnen

aus recycletem Verpackungsmaterial

Organic, vegan & sustainable.

Feedback
Ich bin so glücklich, dass ich die Produkte schon in der Entwicklung testen durfte. Hammer Wirkung und gut für mich und die Umwelt. 💥🙏
— Lara, 32
Wir lieben eure Produkte. Danke nevernot. ❤️
— Deniz & Lisa

Die Alleskönner

Unser neuen feuchtigkeitsspendenden Intimate Gels eignen sich für die tägliche Anwendung und wirken Scheidentrockenheit entgegen.

Endlich wohlfühlen

nevernot Intimate Gels

Wohltuende Feuchtigkeit für deinen Intimbereich.
Hervorragend geeignet bei Trockenheit im Intimbereich.

• blau - Initmate Gel auf Wasserbasis
• rosa - Intimate Gel auf Silikonbasis
• grün - weitere Infos im Shop direkt

Intimate Care

Die können was!

Milchsäure, Urea, Allantoin & Co.

Es reicht nicht nur, Produkte auf den Markt zu bringen, die unserem Körper und der Umwelt nicht schaden, sondern sie müssen auch wirklich etwas können - mit optimalem pH Wert. Für vaginale Trockenheit.

echte expertise

Dr. Elesha Vooght

Bei der Produktentwicklung haben wir eng mit der Londoner Ärztin Dr. Elesha Vooght zusammengearbeitet, um maximale Ergebnisse zu garantieren. So ist jedes der drei Intimate Gels auf verschiedene Bedürfnisse spezialisiert. Insgesamt umfasst die Kollektion drei verschiedene Produke.

so ein gutes gefühl

Anwendung

Trage so viel Gel wie du möchtest direkt auf die gewünschten Körperpartien auf. Alternativ kannst du das Gel zunächst in deine Handflächen oder deine Finger geben und es anschließend auf das gewünschte Körperteil auftragen.

Instagram

Let's be friends!

Bekannt aus