Die Aufgaben:

  • Du verantwortest die Planung und operative Umsetzung von Online Marketing-Kampagnen (Search, Paid Social, Display, Retargeting, Native)
  • Du führst performance-orientierte Analysen und Reportings durch
  • Du optimierst deine Kampagnen nach den relevanten KPIs um einen bestmöglichen ROI zu erzielen
  • Du konzipierst gemeinsam mit dem Marketing-Team zielgruppenspezifische Inhalte für unterschiedliche Formate
  • Du entwickelst unsere Marketingstrategie aktiv mit, z.B. durch Recherche von aktuellen Trends und kontinuierliches A/B-Testing

Die Anforderungen: 


  • Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung in der operativen Umsetzung von Online Marketing-Kampagnen auf unterschiedlichen Plattformen (Google Ads, Youtube, Facebook etc.) in einem schnell wachsenden Unternehmen
  • Du hast ein tiefgreifendes Wissen bezüglich Tracking-Technologien (Google Analytics, Facebook Pixel etc.)
  • Du kennst dich mit unterschiedlichen Techniken zur Neukund:innen-gewinnung aus
  • Du zeichnest dich durch einen strukturierten und analytischen Arbeitsstil sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten aus
  • Neue technologische Trends faszinieren dich und du arbeitest dich schnell in neue Software-Anwendungen ein
  • Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und fließend Englisch


Deine Vorteile:

  • Du hast die Möglichkeit, dein eigenes Team bei uns aufzubauen und mit uns gemeinsam zu wachsen. Abhängig von deiner Erfahrung, bieten wir unseren ersten Mitarbeitern auch einen ESOP an. 
  • Du bist Teil eines jungen Startup-Teams, wo Spaß genauso wichtig ist wie Leistung und gemeinsames Lernen
  • Du arbeitest eng mit den Gründerinnen zusammen und kannst dir langfristig ein eigenes Team aufbauen
  • Du bist maßgeblich an der Entwicklung des Unternehmens beteiligt und kannst eigene Ideen einbringen
  • Du hast deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Berlin-Kreuzberg mit Dachterasse
  • Du kannst unsere Produkte kostenlos und als Erste*r testen