do what you want - nevernot!

Gemäß dem Motto "Not all people who menstruate are women, and not all women menstruate," wendet sich nevernot als erste Softtampon Firma nicht nur an Frauen, sondern an alle Menschen, die menstruieren.
Durch den einmaligen Tragekomfort und das nicht vorhandene Rückholbändchen, können Softtampons die Periode(-nprodukte) unbemerkbar machen.
Gesellschaftlich muss aber das genaue Gegenteil geschehen!
Durch die Senkung der sogenannten Tamponsteuer, neue Literatur und diverse Perioden-Startups ist der Stein der Enttabuisierung in den letzten Jahren ins Rollen gebracht worden. 

Wir verpflichten uns als Gründerinnen diese Bewegung mit ganzer Kraft zu unterstützen. 



„Tampons werden noch immer schamhaft unter dem Tisch weitergereicht. Wir halten das für falsch. Die Menstruation ist nichts peinliches, man sollte nicht das Gefühl haben, sie verbergen zu müssen. Ebenso wenig wie die nevernot Softtampons. Die Verpackung des Produktes erinnert an Süßigkeiten und soll Spaß machen - egal wo sie steht, Hauptsache sie wird nicht versteckt.“ Kevin Liebigt, Designer und Art Director von nevernot.
KEVINSUPERNICE.DE -  LINKEDIN -  INSTAGRAM 
 📧 k.liebigt @ nevernot.de 

 



Wir sind sehr stolz und unendlich dankbar, dass wir Christoph Varga davon überzeugen konnten unsere Kampagne zu entwickeln und fotografieren.
Dasselbe gilt für unsere Freund*innen, die unsere Kampagnen-Gesichter sind. Sie sind alle starke Menstruierende und verbildlichen  die Anwendungsbeispiele für unser Produkt. Fast alle von ihnen gehören zu den Tester*innen und sind von Anfang an Teil unserer Gründung. Sie repräsentieren unsere Vorstellung einer vielfältigen Gesellschaft, ohne althergebrachte Rollen und Geschlechtervorstellungen." so Katharina Trebitsch, Co-Founderin. 
LINKEDIN - INSTAGRAM 
📧  k.trebitsch @ nevernot.de 




„Die Menstruation kommt trotz Pandemie, das haben wir uns zum Vorbild genommen und lassen uns von Corona nicht kleinkriegen. Wir sind ein starkes Trio, die Aufgaben in der Firma sind klar nach Fähigkeiten und Interesse aufgeteilt. Ich leite die Bereiche Finance, Operations und Product Development. Katha kümmert sich um Marketingkommunikation, Business Development und Sales. Kevin verleiht als Designer & Art Director am Ende allem die unverwechselbare nevernot-Attitüde.” so Anna Kössel, Co-Founderin.
LINKEDIN 
📧 a.koessel @ nevernot.de

HIER findet ihr nevernot auf LinkedIn.
Für weitere Presseinformationen und Bildmaterial bitte HIER klicken.