Hey Love,

I’m today’s reminder: YOU’RE HOT!

Du verdienst nur das Beste! Verwöhn dich selbst und horch in dich hinein: Was brauchst du – Me-Time, S**, Entspannung? Was es auch ist, du findest es in mir. Für Spaß zu zweit, in der Gruppe oder mit dir selbst!
Treat yourself, like the royal you are! Weil du dieses Jahr besonders naughty warst, weil (Selbst-)Liebe für alle ist, weil du so unglaublich hot bist und weil du es verdammt nochmal wert bist!

nun aber das wichtigste:

Was ist in der Box?

Duft: Tuberose + Oud

Duft- & Massagekerze

Unsere love Kerze setzt auf aphrodisierenden Geruch, wärmende Berührungen und gute Stimmung – mit Tuberose und Adlerholz. Benutze mich als Duftkerze, für die Körperpflege und für sinnliche Massagen. Ob allein oder mit Partner:in.

Really GOOD

Silikonbasiertes Gleitgel

87% bio, vegan & fair.
Unsere Beziehung läuft besonders reibungslos: Geeignet für die Verwendung mit Soft-Tampons und/oder Latex Kondomen. Trage so viel Gel wie du möchtest direkt auf die gewünschten Körperpartien auf. Alternativ kannst du das Gel zunächst in deine Handflächen oder deine Finger geben und es anschließend auf das gewünschte Körperteil auftragen. Nun kannst du loslegen.

Unsere feuchtigkeitsspendenden Gleitgele eignen sich für die tägliche Anwendung und wirken Trockenheit im Intimbereich entgegen.

DEINE ENTSCHEIDUNG

nevernot Badekugel

Für welche entscheidest du dich?
Nachhaltiger Schaum für deine Badewanne und super entspannte Momente. Pinker Swirl mit aphrodisierenden Düften und natürlichem Ursprung.

Instagram

Let's be friends!

Bekannt aus: