🔥 Dein Soft-Tampon Deal 🔥

15% off mit dem Code: XKOELLN

JETZT KAUFEN
Die Ergänzung für deinen Menstruationsprodukte-Mix

Sport und Bewegung während der Periode

Sex, Sport, Spa und Chill. Alles geht, nichts muss. #dowhatyouwant

Du willst…
• dein Periodenprodukt beim Sport gar nicht mehr spüren?
• absolutes Wohlbefinden und einfache Handhabung?
• Soft-Tampons, die leichter zu entfernen sind als herkömmliche Soft-Tampons?

• 100% frei von Schadstoffen, in Deutschland hergestellt

Bekannt aus

Der einzige Tampon, den du niemals spürst!

"Wir haben nevernot Soft-Tampons entwickelt, um deine Tage einfacher zu machen. Über 70% aller Menstruierenden haben noch nie etwas von Soft-Tampons gehört. Das muss sich ändern!"
- Katharina & Anna, Gründerinnen nevernot

Customer reviews
Bewegung und Yoga tun mir während meiner Periode richtig gut, allerdings komme ich dabei nicht mit Tassen oder Baumwolltampons zurecht. Softtampons spüre ich gar nicht. Love it!!
— Dana, 21
Habe bisher noch nie eine Menstruationstasse gefunden, die mir passt. Bin super dankbar, dass ich eure Softtampons entdeckt habe!
— Seville, 36

FAQ

Was sind die Vorteile von nevernot Soft-Tampons und wofür eignen sie sich?

nevernot Soft-Tampons bestehen aus einem besonders weichen, flexiblen Schaumstoff, der sich bei jeder Bewegung perfekt deinem Körper anpasst und für die vaginale Schleimhaut besser verträglich ist als herkömmliche Tampons. Das führt zu einem sehr angenehmen Tragegefühl und schützt besonders gut vor dem Auslaufen. Daneben hat der nevernot Soft-Tampon kein Rückholbändchen und lässt sich einfach mit den Fingern entfernen. Durch diese Eigenschaften eignet sich der nevernot Soft-Tampon besonders für Sex, Sport (z.B. Schwimmen, Reiten, Tanzen, Yoga, Tennis) sowie Spa-Besuche oder Beauty-Behandlungen im Intimbereich.

Wie führe ich den nevernot Soft-Tampon ein?

Wasche dir gründlich die Hände bevor du die Tampon-Verpackung öffnest. Zum leichteren Einführen kannst du den Soft-Tampon mit etwas Gleitgel oder sauberem Wasser anfeuchten. Nimm den Soft-Tampon so zwischen Daumen und Mittelfinger, dass die Einstanzung nach unten zeigt und drücke den Tampon zusammen. Durch das weiche und flexible Material lässt sich der Soft-Tampon bei jeder*m Menstruierenden gut einführen, auch wenn er im Vergleich zu herkömmlichen Tampons etwas groß wirkt. Nun kannst du den Tampon zuerst mit Daumen und Mittelfinger einführen und dann mit dem Zeige- oder Mittelfinger weiter nach oben, vor den Muttermund schieben. Du kannst den Tampon ganz entspannt im Stehen einführen, mit einem erhöhten Bein oder in der Hocke. Unser Tipp: Wir empfehlen bei den ersten Anwendungen ein bisschen zu üben, d.h. den Soft-Tampon erst einmal nicht zu weit reinzuschieben, damit du lernst, wie du ihn am besten wieder entfernen kannst. So hast du nach ein paar Anwendungen den Dreh bestimmt raus.