THE ADVANTAGES OF THE NEVERNOT SOFT TAMPON

The soft tampon

πŸ‘„ Ideal for sex, spa and sports
✨ So soft that you never feel it
πŸ’Š Very suitable for pain patients
πŸ’¦ Can prevent vaginal dryness
⏱ 6 to 8 hours Wearing time
πŸ’« Without annoying removal thread
☁️ Easier removal thanks to cloud shape
πŸ’™ 100% free of harmful substances
♻️ With recycled outer packaging

THE NEVERNOT SOFT TAMPON

Optimal – with the cloud shape

We have optimized the conventional soft tampon. The nevernot soft tampon has a unique shape that we developed to make removal as easy as possible for our customers. A cloud shape for extra grip! No menstrual sponge is as easy to grab as the nevernot soft tampon.

nevernot Soft tampons are made of a particularly soft, flexible foam that adapts perfectly to your body with every movement. This leads to a very comfortable fit and protects particularly well against leakage. In addition, the nevernot soft tampon has no withdrawal string and can be easily removed with your fingers.

YOUR EXPERIENCES WITH THE SOFT-TAMPON
Got mine now and was able to test them! And what I can say is- WOW 😍😍

I'm so excited!! It was a bit "difficult" to remove the tampon after the GM, but doable with a little relaxation and patience. Even with a heavy period, I got there with about 4-5 hours.

THANK YOU SO MUCH FOR THIS SUPER TAMPON! ❀️❀️
I'm an absolute fan of the soft tampons!! They just make my days so much more comfortable. I don't even know what everyone has that they can't get out anymore. I think most of them just always panic or are afraid to touch themselves because they don't know their own bodies. It is all the better that at nevernot they also provide information for so many things, so that we all learn something too!!!
Hello, my dears,
I tried your soft tampons for the first time today and I have to say I'm thrilled! Due to the shape, I really had no problems removing it, not like with conventional soft tampons. A dream and I will definitely
always nice to order from you.
Ps: the design is really super nice, I love the color palette and the interaction with the typo β€οΈπŸ™πŸ»β€οΈ
I love the brand Nevernot!

Just do everything as it should be: the product is great, I love the whole brand, the style, the message, the founders.

You won't get rid of me!
Anna und Katha, die nevernot GrΓΌnderinnen

For everyone who loves to make love.

β€˜do what you want’ – everything started under this motto and with the soft tampon in 2020. Since then, our first product has been well received by thousands of customers. Since then, the soft tampon has not only helped to feel freer, but also with pain and endometriosis.

While many conventional brands are busy breaking taboos that have long ceased to polarize , we want to go one step further and integrate intimate health into our well-being routines: yoga, meditation, me-time and self-love. It's about getting closer to your body and your sexuality – whether you're sexually active or not. Sex, lust and body acceptance as self-care!

Known from

DIE VORTEILE DES NEVERNOT SOFT-TAMPONS

Der Soft-Tampon

👄 Ideal für Sex, Spa und Sport
✨ So weich, dass du ihn niemals spürst
💊 Sehr gut für Schmerzpatient:innen geeignet
💦 Kann vaginaler Trockenheit vorbeugen
⏱ 6 bis 8 Stunden Tragezeit
💫 Ohne störenden Rückholfaden
☁️ Einfacheres Entfernen dank Wölkchenform
💙 100 % frei von Schadstoffen
♻️ Mit recycelter Umverpackung

DER NEVERNOT SOFT-TAMPON

Optimal – mit der Wölkchenform

Wir haben den herkömmlichen Soft-Tampon optimiert. Der nevernot Soft-Tampon hat eine bisher einzigartige Form, die wir extra entwickelt haben, um unseren Kund*innen, das Entfernen so leicht wie möglich zu machen. Eine Wölkchenform für den Extra Grip! Kein Menstruations-schwämmchen ist so einfach zu greifen, wie der nevernot Soft-Tampon. 

nevernot Soft-Tampons bestehen aus einem besonders weichen, flexiblen Schaumstoff, der sich deinem Körper perfekt bei jeder Bewegung anpasst. Das führt zu einem sehr angenehmen Tragegefühl und schützt besonders gut vor dem Auslaufen. Daneben hat der nevernot Soft-Tampon kein Rückholbändchen und lässt sich einfach mit den Fingern entfernen. 

EURE ERFAHRUNGEN MIT DEM SOFT-TAMPON
Hab meine jetzt auch bekommen und konnte sie testen! Und was ich sagen kann ist- WOW 😍😍

Bin soooo begeistert!! War zwar nach dem GV etwas "schwierig" den Tampon zu entfernen, aber mit etwas Entspannung und Geduld machbar. Auch bei starker Periode kam ich mit ca 4-5 Stunden hin.

VIELEN VIELEN DANK FUR DIESEN SUPER TAMPON! ❤️❤️
Bin ein absoluter Fan von den Softtampons!! Die machen meine Tage einfach soo viel angenehmer. Weiß auch gar nicht was immer alle haben, dass sie die nicht mehr rausbekommen. Ich glaub die meisten schieben einfach immer Panik oder haben Angst sich selber anzufassen, weil die ihren eigenen Körper nicht kennen. Umso besser dass die bei nevernot auch Aufklärung für so viele Sachen machen, damit wir alle auch mal noch was lernen!!!
Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute zum ersten Mal eure Softtampons probiert und muss sagen, ich bin begeistert! Durch die Form hatte ich wirklich null Probleme beim Entfernen, nicht so wie bei den herkömmlichen Softtampons. Ein Traum und ich werde bestimmt
immer schön bei euch bestellen.
Ps: das Design ist wirklich super schön, ich liebe die Farbpallette und das Zusammenspiel mit der Typo ❤️🙏🏻❤️
Ich liebe die Brand Nevernot!

Machen Einfach alles so wie es sein soll: das Produkt ist super, ich liebe die ganze Marke, den Style, die Botschaft, die Gründerinnen.

Mich werdet ihr nicht mehr los!
Anna und Katha, die nevernot Gründerinnen

For everyones who loves to make love.

‘do what you want’ – unter diesem Motto und mit dem Soft-Tampon ging 2020 alles los. Unser erstes Produkt wurde seitdem von tausenden Kund:innen großartig angenommen. Der Soft-Tampon hilft seitdem nicht nur sich freier zu fühlen, sondern auch bei Schmerzen und Endometriose.

Während viele herkömmliche Marken damit beschäftigt sind, Tabus zu brechen, die schon lange nicht mehr polarisieren, wollen wir einen Schritt weiter gehen und Intimate Health in unsere Well-Being Routinen integrieren: Yoga, Meditation, Me-Time und Self-Love. Dabei geht es darum, sich seinem Körper und seiner Sexualität näherzukommen – ob man sexuell aktiv ist oder nicht. Sex, Lust und Körperakzeptanz als Self-Care!

Bekannt aus