DIE VORTEILE DES NEVERNOT SOFT-TAMPONS

Der Soft-Tampon

👄 Ideal für Sex, Spa und Sport
✨ So weich, dass du ihn niemals spürst
💊 Sehr gut für Schmerzpatient:innen geeignet
💦 Kann vaginaler Trockenheit vorbeugen
⏱ 6 bis 8 Stunden Tragezeit
💫 Ohne störenden Rückholfaden
☁️ Einfacheres Entfernen dank Wölkchenform
💙 100 % frei von Schadstoffen
♻️ Mit recycelter Umverpackung

DER NEVERNOT SOFT-TAMPON

Optimal – mit der Wölkchenform

Wir haben den herkömmlichen Soft-Tampon optimiert. Der nevernot Soft-Tampon hat eine bisher einzigartige Form, die wir extra entwickelt haben, um unseren Kund*innen, das Entfernen so leicht wie möglich zu machen. Eine Wölkchenform für den Extra Grip! Kein Menstruations-schwämmchen ist so einfach zu greifen, wie der nevernot Soft-Tampon. 

nevernot Soft-Tampons bestehen aus einem besonders weichen, flexiblen Schaumstoff, der sich deinem Körper perfekt bei jeder Bewegung anpasst. Das führt zu einem sehr angenehmen Tragegefühl und schützt besonders gut vor dem Auslaufen. Daneben hat der nevernot Soft-Tampon kein Rückholbändchen und lässt sich einfach mit den Fingern entfernen. 

EURE ERFAHRUNGEN MIT DEM SOFT-TAMPON
Hab meine jetzt auch bekommen und konnte sie testen! Und was ich sagen kann ist- WOW 😍😍

Bin soooo begeistert!! War zwar nach dem GV etwas "schwierig" den Tampon zu entfernen, aber mit etwas Entspannung und Geduld machbar. Auch bei starker Periode kam ich mit ca 4-5 Stunden hin.

VIELEN VIELEN DANK FUR DIESEN SUPER TAMPON! ❤️❤️
Bin ein absoluter Fan von den Softtampons!! Die machen meine Tage einfach soo viel angenehmer. Weiß auch gar nicht was immer alle haben, dass sie die nicht mehr rausbekommen. Ich glaub die meisten schieben einfach immer Panik oder haben Angst sich selber anzufassen, weil die ihren eigenen Körper nicht kennen. Umso besser dass die bei nevernot auch Aufklärung für so viele Sachen machen, damit wir alle auch mal noch was lernen!!!
Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute zum ersten Mal eure Softtampons probiert und muss sagen, ich bin begeistert! Durch die Form hatte ich wirklich null Probleme beim Entfernen, nicht so wie bei den herkömmlichen Softtampons. Ein Traum und ich werde bestimmt
immer schön bei euch bestellen.
Ps: das Design ist wirklich super schön, ich liebe die Farbpallette und das Zusammenspiel mit der Typo ❤️🙏🏻❤️
Ich liebe die Brand Nevernot!

Machen Einfach alles so wie es sein soll: das Produkt ist super, ich liebe die ganze Marke, den Style, die Botschaft, die Gründerinnen.

Mich werdet ihr nicht mehr los!
Anna und Katha, die nevernot Gründerinnen

For everyones who loves to make love.

‘do what you want’ – unter diesem Motto und mit dem Soft-Tampon ging 2020 alles los. Unser erstes Produkt wurde seitdem von tausenden Kund:innen großartig angenommen. Der Soft-Tampon hilft seitdem nicht nur sich freier zu fühlen, sondern auch bei Schmerzen und Endometriose.

Während viele herkömmliche Marken damit beschäftigt sind, Tabus zu brechen, die schon lange nicht mehr polarisieren, wollen wir einen Schritt weiter gehen und Intimate Health in unsere Well-Being Routinen integrieren: Yoga, Meditation, Me-Time und Self-Love. Dabei geht es darum, sich seinem Körper und seiner Sexualität näherzukommen – ob man sexuell aktiv ist oder nicht. Sex, Lust und Körperakzeptanz als Self-Care!

Bekannt aus