This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

€55,00

incl. VAT plus shipping costs

A firefighter to satisfy your burning needs? Featuring a rounded tip for clitoral stimulation, a flame shape to massage the labia, four speed settings, and two pulsation modes. Whether you enjoy it on your own or together with your partner – the Firefighter is the ideal add-on to your masturbation routine as well as quality time together.


✨ With four speed and two pulsation levels
💖 Stimulates the tip of the clitoris and its outer structure through the labia
🌸 Made from high-quality, super-soft, and body-friendly silicon
👄 Especially quiet
🌱 Vegan and cruelty-free
💦 100% waterproof
🧡 Super enduring: four hours of battery life


Measurement: 14.7 cm x 4.5 x 3.2 cm

To ensure that this silent clitoral vibrator delivers feel-good moments, only the highest quality components have been selected. Firefighter features optimized technology that provides rhythmic vibrations and an organic feel. Its body is made of high-quality silicone manufactured in Japan. The ergonomic shape has been carefully optimized for orgasmic sensations.

The Vibrator for a wide stimulation of your vulva

Wide stimulation on and around the clitoris is one of the most popular masturbation techniques used by people with vulvas. To provide a wide yet intense clitoral massage, Smile Makers has designed this ergonomic vibrator with a rounded nose for the clitoris and a flame shape.

A Perfect Match:

The Firefighter and our nevernot 'F*cking Good' water-based lube are made for each other.

It is dirty without staining and perfect for use with silicone toys!

Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Kostenloser EU-Versand ab 40€

€55,00

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

❤️‍🔥 Mit vier Geschwindigkeits- und zwei Pulsationsstufen
👄 Soll die Spitze der Klitoris und ihre äußere Struktur durch die Schamlippen stimulieren
☁️ Aus hochwertigem, super-weichem und körperverträglichem Silikon
🤫 Extra leise
🌱 Vegan und tierversuchsfrei
💧 100% wasserdicht
💪 Besonders ausdauernd: Vier Stunden Batterie-Laufzeit.

Ein Firefighter, um deine brennenden Bedürfnisse zu löschen? Mit einer abgerundeten Spitze für die klitorale Stimulation, einer Flammenform, um die Schamlippen zu massieren, mit vier Geschwindigkeitsstufen und zwei Pulsationsmodi. Egal ob für dich selbst, oder in Kombination mit Partner:in – der Firefighter ist das ideale Add-On zu deiner Masturbations-Routine und für die Zeit miteinander.

Maße: 14,7 cm x 4,5 x 3,2 cm

Um sicherzustellen, dass dieser leise Klitorisvibrator Wohlfühlmomente liefert, wurden nur Komponenten von höchster Qualität ausgewählt. Der Firefighter verfügt über eine optimierte Technologie, die für rhythmische Vibrationen und ein organisches Gefühl sorgt. Sein Körper besteht aus hochwertigem, in Japan hergestelltem Silikon. Die ergonomische Form wurde sorgfältig für orgasmische Empfindungen optimiert.

Der Vibrator für eine breite Stimulation der Vulva

Eine breite Stimulation auf und um die Klitoris ist eine der beliebtesten Masturbationstechniken, die von Menschen mit Vulva verwendet wird. Um eine breite und dennoch intensive Klitorismassage zu ermöglichen, hat Smile Makers diesen ergonomischen Vibrator mit einer abgerundeten Nase für die Klitoris und einer Flammenform entwickelt.

A Perfect Match:

Der Firefighter und unser nevernot 'F*cking Good' Gleitgel auf Wasserbasis sind wie füreinander gemacht. 

Es ist dirty, ohne Flecken zu machen und perfekt für die Verwendung mit Silikon-Toys!

Poetisch, aber privat –

PLEASURE, ABER PERSÖNLICHER!

3 verschiedene Aufsätze und ganze 5 Pulsationsmuster bringt 'The Poet' mit in deine Self-Love-Routine. Noch einzigartiger kannst du dein Erlebnis mit dem Druckwellen-Toy durch die Personaliserungsmöglichkeiten der seitlichen Drucksensoren gestalten: Durch Drücken bestimmst du die Intensität der Luftpulsationen. Wer mag, kann sein persönliches 'The Poet'-Erlebnis sogar speichern und gleich mehrmals genießen.