Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Die Mission

‘do what you want ’ – unter diesem Motto und mit dem Soft-Tampon ging 2020 alles los. Unser erstes Produkt wurde seitdem von tausenden Kund:innen großartig angenommen. Sex, Sport, Spa & Chillen: alles geht, nichts muss! Der Soft-Tampon hilft nicht nur dabei, sich freier zu fühlen, sondern auch bei Schmerzen und Endometriose.

Und obwohl unsere Geschichte oft als “Female Founder”-Story gelabelt wird, wollen wir Produkte machen, die für Jede:n sind. Unser Soft-Tampon ist für alle Menstruierenden – unsere weiteren Produkte "for everyone who loves to make love." Die 'F*cking Good' Gleitgel Kollektion ist sogar bio, vegan und fair – unsere Duft- und Massagekerzen wurden unter fairen Bedingungen und per Hand im französischen Grasse aus Bio-Bienenwachs hergestellt. Somit tun sie nicht nur dir, sondern auch der Umwelt gut!

Während viele herkömmliche Marken damit beschäftigt sind, Tabus zu brechen, die schon lange nicht mehr polarisieren, wollen wir einen Schritt weiter gehen und Intimate Health in unsere Well-Being-Routinen integrieren: Yoga, Meditation, Me-Time, Masturbation und Sex. Dabei geht es darum, sich seinem Körper und seiner Sexualität näherzukommen – ob man sexuell aktiv ist oder nicht. Sex, Lust und Körperakzeptanz als Self-Care! Daran glauben wir.

Dabei sind unsere Produkte ästhetisch, modern, und sex-positiv: Sie sollen nicht im Nachttischschrank verschwinden oder mit der geschlossenen Faust unterm Tisch durchgereicht werden. Wir machen Produkte, die sich an alle Geschlechter richten, wirkliche Bedürfnisse bedienen und so anspruchsvoll designt sind, dass sie an hochwertige Kosmetik erinnern. 

Female founded, but...

For everyone who loves to make love

In den letzten Jahren wurden Sex-Toys erfolgreich enttabuisiert und die Plattformen, auf denen sie zu kaufen sind neu gestaltet. Aber Sex hört nicht im Schlafzimmer auf, sondern begleitet uns im Alltag. Wenn ich im Reinen mit meiner Sexualität bin, überträgt sich das auf alle Lebensbereiche. Wir entwickeln Produkte, die uns und euch darin unterstützen. 

nevernot in der Presse:

Logo bild
Logo bild
Logo bild
Logo bild
Logo bild
Logo bild