‘do what you want ’ – unter diesem Motto und mit dem Soft-Tampon ging 2020 alles los. Unser erstes Produkt wurde seitdem von tausenden Kund:innen großartig angenommen. Sex, Sport, Spa & Chillen: alles geht, nichts muss! Der Soft-Tampon hilft seitdem nicht nur sich freier zu fühlen, sondern auch bei Schmerzen und Endometriose.


Und obwohl unsere Geschichte oft als “Female Founder”-Story gelabelt wird, wollen wir Produkte machen, die für Jede:n sind. Der nevernot Soft-Tampon ist für alle Menstruierenden – unsere weiteren Produkte "for everyone who loves to make love." Die 'F*cking Good' Intimate Gel Kollektion ist sogar bio, vegan und fair. Somit tut sie nicht nur dir, sondern auch der Umwelt gut!


Während viele herkömmliche Marken damit beschäftigt sind, Tabus zu brechen, die schon lange nicht mehr polarisieren, wollen wir einen Schritt weiter gehen und Intimate Health in unsere Well-Being Routinen integrieren: Yoga, Meditation, Me-Time, Masturbation und Sex. Dabei geht es darum, sich seinem Körper und seiner Sexualität näherzukommen – ob man sexuell aktiv ist oder nicht. Sex, Lust und Körperakzeptanz als Self-Care!

Dabei sind unsere Produkte ästhetisch, modern, und sex-positiv: Sie sollen nicht im Nachttischschrank verschwinden oder in der geschlossenen Faust unterm Tisch durchgereicht werden. Wir machen Produkte, die sich an alle Gender richten, wirkliche Bedürfnisse bedienen und die so hochwertig und schön designt sind, dass sie an Süßigkeiten (Soft-Tampons) und hochwertige Kosmetik (Intimate Gels) erinnern. 

der gamechanger

nevernot Soft-Tampon

Mit dem nevernot Soft-Tampon ging alles los, das Herzstück von nevernot. Der Alleskönner für deine Menstruation.

Sex, Sport, Spa & Chill - alles geht, nichts muss. #dowhatyouwant

Anna Kössel & Katharina Trebitsch, nevernot Founder

"Intimate Wellness Produkte müssen endlich den gleichen Stellenwert und die Qualitätsstandards bekommen, wie Anti-Aging Produkte, dekorative Kosmetik und Haarpflege!"

Female Founded, but...

...for everyones who loves to make love.

In den letzten Jahren wurden Sex-Toys erfolgreich enttabuisiert und die Plattformen, auf denen sie zu kaufen sind neu gestaltet. Aber Sex hört nicht im Schlafzimmer auf, sondern begleitet uns im Alltag. Wenn ich im Reinen mit meiner Sexualität bin, überträgt sich das auf alle Lebensbereiche. Wir entwickeln Produkte, die uns und euch darin unterstützen.

Unsere Investor*innen Stimmen
“Mit Emma habe ich binnen weniger Jahre die größte europäische Matratzenmarke aufgebaut, in nevernot investiere ich, damit sie die Möglichkeit haben, das Gleiche für die Intimate Wellness Branche zu tun.”
— Manuel Müller, Gründer und CEO Emma Matrazen
„Ich sehe viel Potenzial in nevernot. Die Marke positioniert sich als Selfcare Brand und interpretiert damit den Intimate Wellness Markt neu. (...) ich freue mich, die zwei Gründerinnen in Zukunft aktiv dabei zu unterstützen, den Markt zu erobern.”
— Michala Rudorfer, CEO & Gründerin Rosesky Investments
„Katharina Trebitsch und Anna Kössel werden den Markt revolutionieren – sie bringen beide nicht nur das Know How, sondern vor allem auch die Leidenschaft mit, den Intimate Wellness Markt nachhaltig zu prägen. Gemeinsam mit Carolin, Laura und Charlotte möchte ich ein Zeichen setzen: je mehr Investorinnen es gibt, desto mehr Gründerinnen wird es auch geben!“
— Tijen Onaran - Bestseller Autorin, Gründerin GDW, Investorin