Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Nur 11,90 Euro statt 16,90 Euro Launch-Versand!

Endlich auch in der Schweiz erhältlich!

Logo bild
Logo bild
Logo bild
Logo bild
Logo bild
Logo bild

Der einzige Tampon, den du niemals spürst!

"Wir haben den nevernot Tampon entwickelt, um deine Tage einfacher zu machen. Über 70% aller Menschen haben noch nie etwas von Soft-Tampons gehört. Das muss sich ändern!" 
- Katharina & Anna

Eure Erfahrungen

Bewegung und Yoga tun mir während meiner Periode richtig gut, allerdings komme ich dabei nicht mit Tassen oder Baumwolltampons zurecht. Softtampons spüre ich gar nicht. Love it!!

Dana

Habe bisher noch nie eine Menstruationstasse gefunden, die mir passt. Bin super dankbar, dass ich eure Softtampons entdeckt habe!

Seville

Liebe die Softtampons, die mir ein rundum gutes Gefühl geben. Endlich kein trockenes Gefühl mehr und keine Schmerzen durch Baumwolltampons!

Carina

Der Tragekomfort ist unvergleichlich! Ich habe die Softtampons zum ersten mal getestet und bin begeistert. Mein Gegenüber hat das Schwämmchen nicht wahgenommen.

Michelle
Woelkchenform_15c65d4d-8c7b-4bdf-b469-ad2ec2285755
Icon_WEBZeichenflaeche_1_Kopie_48
Woelkchenform_15c65d4d-8c7b-4bdf-b469-ad2ec2285755

Einzigartige Form

Fadenlos!

Weich wie eine Wolke

Leichter zu entfernen als herkömmliche Softtampons

Kein Nerven mehr in der Sauna oder im Bikini.

Du spüst deinen Tampon nie wieder!

Perfekt für Sex!

Nie wieder unnötiges Laken-Waschen