Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Sextrology - Fische Saison - dein Sternzeichen

Sextrology - Fische Saison - dein Sternzeichen

Die Fische bilden das letzte Zeichen des Tierkreises ab und schließen damit den Kreis, bevor das Spiel mit dem Widder wieder von vorne beginnt.

Das gibt uns die Chance, kurz innezuhalten und zu überlegen, was in den vergangenen 12 Monaten, dem astrologischen Jahr, passiert ist, und was habe ich gelernt? Was habe ich über mich selbst herausgefunden, über meine Vorlieben? Habe ich mich so ausprobiert, wie ich es wollte? Und wenn nicht, was stand meiner Freiheit im Weg? Die Fische-Saison sind vier Wochen der Introspektion. Eine Zeit, um in Kontakt mit sich selbst zu gehen. Die wahrscheinlich interessanteste Reise deines Lebens. Das bedeutet nicht, dass wir keinen Sex mit anderen haben sollten, ganz und gar nicht. Fische lieben sinnlich, lieben göttlich. Keinem Archetypen ist der Zustand der Ekstase so nah wie dem letzten aller Sternzeichen. Diese Energie der Auflösung, des Einswerdens mit dem anderen, steht uns jetzt kollektiv zur Verfügung. Also bitte Leute, lehnt euch zurück und lasst die Magie einfach geschehen.

That being said,

One love from la isla Blanca

Eure Cosmic ID

 

Widder
Auch ein Widder darf die Fische-Saison nutzen, um vorübergehend vom Gaspedal zu treten. Es geht um interne Prozesse, die auf unserem Weg des immer weiteren Wachsens, des immer ehrlicheren und authentischeren Werdens unvermeidbar sind. Diese vier Wochen sind auch für feurige Aries-Babes eine Einladung zur Bestandsaufnahme des Lustfaktors im Leben. Sei ehrlich mit dir selbst und verändere, was du verändern kannst.

Stier
Egal was du anfasst, diesen Monat wird es mehr. Wird es größer, wird es intensiver. Also überlege, auf was du dich einlassen möchtest, was sich gut anfühlt, was du nochmal ausprobieren möchtest, wo du deine Komfortzone verlassen kannst, um vielleicht noch mehr Vergnügen erleben zu dürfen. Ein wichtiger Hinweis zum Unterscheiden, was yay ist und was vielleicht eher nay ist: Yay ist ein warmes, wohliges Gefühl, von dem man mehr möchte. Alles andere ist NAY!

Zwillinge
Die nächsten 10 Jahre stehen bei dir alle Zeichen auf Umbruch. Klingt groß, oder? Ist es auch. Der Uranus, unser Planet für Veränderung bzw. Verbesserung, läuft durch dein Tierkreiszeichen und möchte, dass du dir die Welt so gestaltest, wie du sie brauchst, wie du sie sehen und erleben möchtest. Auf allen Ebenen, und deshalb auch auf der erotischen. Finde heraus, was dir gehört, und zeige es der Welt.

Krebs
Die fühlige Fische-Saison unterstützt dich wieder in all the feels. Alles kann und darf passieren. Erotisch gesehen ist es entscheidend für dich, Partner und Umfeld mit höchster Aufmerksamkeit auszuwählen, wo du eben genau diese ganzen Emotionen ungefiltert durch dich fließen lassen kannst, um dadurch höchst orgasmisch werden zu können. Emotionen und Erotik gehen Hand in Hand, auch wenn uns Medien etwas anderes verkaufen möchten.

Löwe
Am 10.03 dürfen alle Leo-Geborenen tief tief in sich hineinhören und abchecken, wie glücklich und erfüllt sie auf der sinnlichen Seite des Lebens sind. Richtig gehört, es geht nicht um Sex im Allgemeinen, sondern um sinnliche Berührung, um sinnliche Aufmerksamkeit. Wie voll oder leer sind deine Speicher in diesem Bereich? Der Neumond bietet den Zeitpunkt einer Bestandsaufnahme, und danach dürfen Veränderungen in Richtung Verbesserung eingeladen werden.

Jungfrau
Lilith in deinem Zeichen möchte die wilde, hemmungslose Frau aus dir herauskitzeln. Wenn du in absoluter Sicherheit wärst, wenn dir nichts passieren könnte, wenn keiner dich verstoßen, verachten oder beurteilen könnte – was würdest du tun? Was wünscht sich dein Körper, was bringt dir unendliches Vergnügen? Diesen Monat bitte herausfinden und dein Leben anpassen.

Waage
Die Fische-Saison ist der Monat des Rückzugs, des mit sich selbst Seins, des nur für sich selbst Aktivwerdens. Schwer für Libra-Babes, oder? Genau darum geht es jetzt für dich, all eyes on you. Aufhören, das Umfeld zu besänftigen, und mit dir einchecken, um zu verstehen, wo du vielleicht ein "Touch-Up" brauchst. Versuche es mal zu genießen, dich nur um deinen eigenen Orbit zu drehen.

Skorpion
Fische sind ein Wasserzeichen, so wie du, Scorpio-Babe, das bedeutet, es geht ums Fließenlassen. Gib dich diesen Monat mal hin, ohne kontrollieren zu wollen, ohne die Zügel in der Hand haben zu müssen, ohne zu manipulieren. You are ALWAYS in charge. Jetzt mal nicht! Nutze diese vier Wochen, um zu entspannen und dich vom Leben und deinem Lover überraschen zu lassen.

Schütze
Juicy dreams? Dir öffnet sich aktuell ein Tor zu deinen höchsten Träumen von allen. Dein highest self zeigt dir den Olymp des Vergnügens, den du noch erklimmen kannst. There is so much more to pleasure than you know right now, babe. Mach dich bereit für eine Saison voller Träume, die du dann in den kommenden 12 Monaten step by step umsetzen, erleben und schmecken darfst.

Steinbock
Pisces Season bedeutet, wir befinden uns im letzten Zeichen des astrologischen Jahres. Ein guter Moment, um innezuhalten und zu reflektieren, was wir im vergangenen Jahr, auch auf sexy Ebene, erlebt haben. Was hat dich seit März 2023 besonders angetörnt? Was sollte ASAP wiederholt werden? Wie weit bist du in deiner Selbstliebepraxis gekommen, und was für erotische Höhepunkte willst du im Astro-Jahr 2024 erleben?

Wassermann
Erholt von allen Feierlichkeiten zu deinem Geburtstag? Jetzt darfst du direkt das Träumen wieder für dich entdecken. Mars und Venus in deinem Zeichen wollen, dass du keinen Halt machst vor deinen erotischen Fantasien. Anything is possible, aber wem sage ich das?

Fische
Es ist dein Geburtstag, und du hast die
Erlaubnis, alles genau so zu genießen, wiees sich für dich am besten anfühlt. Es geht
nur um die Gefühle. Vertraue auf dich und deine Intuition, du strahlst diesen Monat
magnetisch aus und alle möchten dir dienen und Freude bereiten. Tu einfach das, was sich für dich richtig anfühlt. Ich wünsche
dir einen fantastischen Monat des
Wiederankommens.

← Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag →