Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

2in1
Schadstofffrei
Tierversuchsfrei_1
Fair_4f2decfa-af8a-4ea6-a312-cd552fce1670

2IN1

99% NATÜRLICH

TIERVERSUCHSFREI

FAIR PRODUZIERT

Massageöl trifft Körperpflege

Nur das Beste für deine Haut

& 100% vegan

In den Niederlanden 🇳🇱

Oil yourself to spoil yourself

VERWÖHN' DEINEN KÖRPER

SPOILED pflegt deine Haut und trägt mit 99% natürlichen Inhaltsstoffen und Vitamin E zur Zellregeneration bei. Dabei entspannt es dich durch seine holzig-warme Duftnote.

Monatelange

Produkt-Entwicklung

...liegt hinter uns! Wie immer haben wir euch zugehört und die Labore zum Glühen gebracht. Rausgekommen ist das erste Körper- und Massageöl, das auch als Gleitgel funktioniert. 

“Wir konnten kein hochwertiges Produkt auf dem Markt entdecken, das für eine Massage und für Se+ eingesetzt werden kann. Deshalb haben wir es kurzerhand selbst entwickelt! Herausgekommen ist SPOILED. Das perfekte Öl für alle Gelegenheiten. Ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.”

Nur das Beste für eure Haut!

It's a Match:

perfektioniere entspannung mit palo santo

Palo Santo wird seit Ewigkeiten dazu genutzt, Fokus und Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele zu verbessern. Auch als "Heiliges Holz" bekannt, gilt das Ritual des Entzündens eines Palo Santo als spirituell reinigend und energetisch entgiftend.

Feedback unserer Tester:innen

Ich hab mit meinem Freund ewig nach einem Produkt gesucht, das beides kann: Massage und Gleitgel. Endlich gibt es ein hochwertiges Öl, was auch noch mega geil riecht! Chapeau 🥰

Isabel, 29

Bin so froh, Teil der Testcommunity sein zu dürfen. Nach dem Duschen benutze ich das Öl zum Eincremen. Zieht super schnell ein und macht die Haut angenehm weich!

Tina, 31

Perfekt, um meine Freundin mit einer Massage zu verwöhnen. Wir lieben den feinen Duft und die ultra hochwertige, schwere Glasflasche.

Simone, 37

Ich liebe die leichte Textur. Fühlt sich sexy an ;)

Leon, 27

Ich habe ziemlich empfindliche Haut, vor allem im Intimbereich. Bekomme immer gereizte Stellen von Massageöl, aber Spoiled vertrage ich super. Jetzt benutze ich es für alles! Ich lieb's ❤️

Mona, 30
It's date time!

ALLES, WAS DU FÜR HEISSE STUNDEN BRAUCHST

Die perfekte Ménage-à-trois: In unserem Date Night Bundle trifft SPOILED auf unser silikonbasiertes Gleitgel und den nevernot Tampon zum unvergleichlichen Preis!