Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Fingering Guide – in fünf Schritten zum Orgasmus

Wir alle lieben Fingern, darüber sind wir uns wahrscheinlich einig. Trotzdem gibt es einige Punkte, an die man sich halten sollte, um sicherzustellen, dass es auch beiden Seiten gefällt. Hier sind fünf Tipps rund um...

Hämorrhoiden – warum wir dringend darüber sprechen müssen

Niemand will so richtig darüber reden. Hämorrhoiden sind mit Scham und Peinlichkeit verbunden. Das Thema wird lieber unter den Teppich gekehrt, als ehrlich darüber zu sprechen. Wir sehen das anders. Offenheit ist uns bei nevernot...

6 Tipps zur Brustkrebs-Früherkennung: So kannst du vorsorgen

Wir müssen reden – über ein Thema, das uns alle angeht: Brustkrebs. Von acht Frauen erhält statistisch gesehen eine im Laufe ihres Lebens diese Diagnose. Das ist zu viel. Die gute Nachricht aber ist, dass die moderne Medizin die Überlebensraten erhöht hat. 

Durchfall während der Periode – 3 Tipps für dich und deinen Darm

Deine Periode kann es dir schon so schwer genug machen, durch den Alltag zu kommen. Doch oft kommt sie nicht allein, sondern bildet ein untrennbares Team mit einem weiteren unangenehmen Problem: Durchfall. Es fühlt sich...

Der ultimative Guide für Analsex: Sicher, sauber und schmerzfrei

Kaum eine Sex-Praxis ist in den letzten Jahren so sehr in den Mainstream gerückt wie Analsex. Auf Porno-Seiten gehört die Kategorie 'Anal' längst zu den beliebtesten, Songs und Memes verewigen die Booty-Love in der Popkultur. Trotzdem haben...

5 Gründe, deine Toys regelmäßig zu reinigen

Wir alle können ziemlich nachlässig sein, no hard feelings! Manchmal vergessen wir, unsere Zähne zu putzen, können eine ganze Woche ohne Duschen auskommen, und müssen gar nicht darüber reden, wann wir das letzte Mal unseren liebsten...

Nie mehr Bacne & Buttne: Körperakne loswerden in 5 Schritten

Sie sind schmerzhaft und gerade im Sommer besonders lästig: Pickel an Po und Rücken. Dabei ist es kein Zufall, dass Unreinheiten bis hin zur Körperakne gerade an diesen Stellen besonders häufig auftreten. Wir verraten dir, was die Ursachen für 'Buttne' (engl. 'butt' für Po und 'acne') und Bacne (engl. 'back' für Rücken und 'acne') sind und wie du die ungeliebten Pickel effektiv bekämpfen kannst. 

Bye, bye Erdbeerhaut – so wirst du die roten Pünktchen endlich los

Sommer, Sonne...Erdbeerhaut?! 

Du kennst es vermutlich: Kaum wird es warm und wir freuen uns auf sexy Shorts und süße Röcke, stehen wir vor einem Problem. Nervige, kleine rote Pickelchen an Beinen und Armen, auch bekannt als Erdbeerhaut. Die ist zwar absolut harmlos,  aber durchaus nervig, denn viele Betroffene fühlen sich mit ihrem Hautbild unwohl. Das muss nicht sein. Wir verraten dir heute wie du deine Erdbeerhaut mit wenigen einfachen Tricks endlich loswirst.

Trendcheck Bondage – So erlebt ihr fesselnde Momente

Bondage, die Lust am Fesseln und gefesselt werden, ist eine vielseitige Praktik, die seit Jahren immer beliebter wird. Dabei gibt es etliche Spielvarianten für Anfänger und Fortgeschrittene. Wir geben euch einen Einblick in die Welt des Bondage, erklären die Prinzipen und verraten euch 5 Tipps für Einsteiger.