Dein individuelles Soft-Tampon Abo

Nochmal 20 % sparen im Abo

Deine Tage kommen regelmäßig – wieso nicht auch deine Soft-Tampons?
Du verpflichtest dich nur zu zwei Lieferungen und hast immer die Möglichkeit zu pausieren, so bleibst du flexibel, wie deine Bedürfnisse! Wenn du noch Fragen hast, schreib uns gerne an support@nevernot.de

SO GEHT'S:

1) Du kannst alle Soft-Tampon Packungen im Abo bestellen (6 bis 48 Stück), entscheide dich für eine Größe.

2) Entscheide dich dann in welchem Rhythmus, wir dir deine Soft-Tampons zusenden dürfen. (monatlich, alle zwei Monate, alle drei Monate)

Das sagen unsere abonnement kund*innen
Ich liebe eurer Softtampons, absolut entspannte Lieferung, günstiger und viel leichter zu entfernen, als die, die ich bisher hatte. ☁️❤️
— Lina, 24, Chemnitz
In unserer lesbischen Beziehung ist die Periode doppelt nervig im Bett. Das Abo macht unser (Sex-)leben deutlich entspannter.
— Janna, 34, Augsburg